Erfolgreiches D-Jugendturnier der Kids vom VfR

Bei einem sehr gut besetzten D-Jugend-Turnier in Königsdorf erkämpften sich unsere 2011er Kids aus Stommeln unerwartet den Turniersieg.

Die hohen Temperaturen an diesem Tag verlangten den Kids Einiges ab, trotzdem sahen die zahlreichen Zuschauer schön anzuschauende, sportliche Partien. Eine knappe Niederlage und fünf Siege hatten unsere Kicker am Ende auf der Habenseite, als man im Anschluss des Turniers den Siegerpokal und die Medaillen entgegennehmen durfte.

Mit dieser tollen und geschlossenen Mannschaftsleitung belohnten sich unsere Spieler an einem sehr anstrengenden Tag selbst und freuen sich nun auf die kommende Saison.

Vielen Dank an die Organisatoren aus Königsdorf, die trotz schwieriger Umstände dieses tolle Turnier auf die Beine gestellt haben!