Liebe Freund, Mitglieder und Fans, et jeit widder loss.

Am kommenden Wochenende starten die Jungs von Andy Tillmann und David Keldenich nach einer vielversprechenden Vorbereitung mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2022/23. Dabei wurde der erste Spieltag auf den Freitagabend verlegt. Anstoß in BBT ist also am 19.08.2022 um 19:30 Uhr.

Am darauffolgenden Sonntag, 28.08.2022 erwarten wir um 13:00 Uhr unsere Nachbarn aus Fliesteden. Nach dem großen Erfolg im Mai werden wir an diesem Sonntag die Saison mit einem VfR Family Day offiziell eröffnen und zwei oder drei Jugendspiele in den Spieltag integrieren. Natürlich sind unsere Freunde und Fans, unsere Kinder und deren Eltern alle herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wir erhoffen uns eine ähnlich positive Resonanz wie Mai. Kommt vorbei, besucht uns und unsere Jungs, lasst uns gemeinsam einen schönen Tag auf dem Rasenplatz des Vereins verbringen.