Schiedsrichter-Anwärter-Lehrgang im Fußballkreis Rhein-Erft

Wir suchen Verstärkung!

Die Schiedsrichter der Gruppe Rhein-Erft leiten Woche für Woche die Spiele im Kreis- und Verbandsgebiet und benötigt dringend Unterstützung.

Wer Schiedsrichter werden will sollte Folgendes mitbringen:

• mindestens 14 Jahre Lebenserfahrung, in Abstimmung auch jünger
  • eine gesunde Menschenkenntnis und ein ebenso gesundes Selbstbewusstsein
  • eine gehörige Portion Mut Verantwortung zu übernehmen
  • Belastbarkeit, auch dann wenn es mal stressig wird

Wir suchen Verstärkung und bilden bald wieder neue Schiedsrichter aus. Wir suchen Damen und Herren bzw. Mädchen und Jungen ab 14 Jahren, die Interesse am Fussballsport haben und bereit sind regelmässig Spiele zu leiten.

Neben einer qualifizierten Aus- und Weiterbildung bieten wir gute Aufstiegsmöglichkeiten, freien Eintritt zu allen Fussballspielen, Spesen und Kostenerstattung bei allen Schiedsrichter-Einsätzen und eine vielzahl geselliger Unternehmungen.

So wirst Du Schiedsrichter:

• aktiv drei Tage am einem Lehrgang teilnehmen
  • die anschliessende mündliche und schriftliche Prüfung bestehen
  • eine Laufprüfung absolvieren

Der kommende Anwärterlehrgang findet am 24./25. Januar und 01. Februar 2020 im „Städtischen Georg-Büchner-Gymnasium, Ostlandstr. 29 (Pavillion 2), 50858 Köln statt.

Weitere infos findet ihr auf der Homepage des Fußballkreises Rhein-Erft:https://rhein-erft.fvm.de/spielbetrieb-alt/schiedsrichter/schiedsrichter-werden/