Weihnachtsgruss VfR Stommeln

Liebe Mitglieder, liebe Kinder, liebe Fans, Freunde und Sponsoren des VfR Stommeln,

wir alle blicken erneut auf ereignisreiches Jahr 2021 zurück. Nach 2020 stand leider auch das Jahr 2021 für uns alle im Zeichen der Corona Krise. Nach dem beendeten dritten Lockdown Ende Juni, der Spiel- und Trainingsbetrieb schien in allen Fußballkreisen endlich wieder vollumfänglich Fahrt aufzunehmen, stehen wir nun Anfang Dezember vor einem erneuten Lockdown, mindestens aber vor erheblichen Einschränkungen im Vereinsleben. Gut das wir zu diesem Zeitpunkt alle Mannschaften des Vereins geplant in die Winter- oder besser Weihnachtspause verabschieden können.

Die häufigen Anpassungen des Sport- und Spielbetriebs, die Umsetzungen der sich ständig ändernden Regeln und Anforderungen, haben allen Beteiligten auch in 2021 viel abverlangt. Unser Dank geht dabei an alle Übungsleiter, Trainer, Vorstandskollegen, Mitglieder und Eltern für Euer Verständnis, Eure Flexibilität und das großes Engagement im Umgang mit den Einschränkungen durch die Krise.

Leider mussten wegen Corona auch im Jahr 2021 wichtige Ereignisse in unserem Vereinskalender entfallen. Die geplante Jahreshauptversammlung des Vereins, aktuell der für Dezember geplante Jugendtag, und nicht zuletzt der Ehrentag für unsere Mitglieder, Sponsoren, Mitarbeiter, Trainer und Übungsleiter, mit dem wir uns bei euch allen im Rahmen einer großen Saisoneröffnung für eure Treue und den Einsatz bedanken wollten, konnten pandemiebedingt nicht verlässlich geplant und leider auch nicht umgesetzt werden. Glaubt uns, das wir all das nicht aus den Augen verlieren.

Wir alle gehen mit der Hoffnung in die Adventszeit, dass ihr alle gesund bleibt, dass wir das Weihnachtsfest im Kreise unserer Liebsten genießen können und dass wir den Sportbetrieb Mitte bis Ende Januar, wenn auch unter Auflagen, wieder aufnehmen können.

Für die bevorstehende Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel wünschen wir allen Übungsleitern, Trainern, Betreuern, Helfern, Gönnern, Sponsoren, Freunden und besonders unseren Mitgliedern eine besinnliche Zeit, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Jahr 2022.

Bitte bleibt alle gesund!!

Quelle: Internet