Frohes und gesundes neues Jahr 2022

Frohes und gesundes neues Jahr 2022

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Trainern, Freunden und Sponsoren ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2022.

                            

                                                           Quelle: Internet

Ich denke, für uns alle sind die Neujahrswünsche in diesem Jahr auch mit der Hoffnung verbunden, dass Corona die schönste Nebensache der Welt weiterhin zulässt und wir unsere Saison nicht unterbrechen müssen.

Außerdem wäre es schön wenn der uns versprochene Kunstrasenplatz, der Bau der Flutlichtanlage und die integrierte Bewässerung in diesem Jahr in Angriff genommen würde. Zumindest sollten alle Planungen in 2022 abgeschlossen werden, dann würde in 2023 mit dem Bau begonnen.

Also negativ bleiben, positiv denken und die Daumen drücken das alles klappt…..

#wirsinddervfrstommeln

Der Vorstand