Neues in Sachen Kunstrasen in Stommeln

Liebe Mitglieder,

Ende Oktober erreichten uns seitens des Immobilienmanagements der Stadt Pulheim positive Nachrichten zum Thema Kunstrasen in Stommeln, die wir euch gerne mitteilen möchten. Lasst uns gemeinsam weiter geduldig bleiben und die Daumen drücken, es geht immer weiter voran!!

Hier das Schreiben der Stadt:

Sehr geehrter Herr Keldenich,

ich wurde gebeten, Ihnen den aktuellen Sachstand zum Kunststoffrasenplatz in Stommeln mitzuteilen. Momentan wird die Beauftragung eines Planungsbüros vorbereitet. Die Ausschreibung für die Planerleistungen für den neuen Kunststoffrasenplatz in Stommeln müssen, aufgrund einer Änderung in der Vergabeordnung, derzeit nochmals überarbeitet werden.
Nach derzeitigem Stand ist der gesamte Vergabeprozeß bis etwa Februar 2022 eingeplant. In die sich dann anschließende Planungsphase wird der Verein mit eingebunden, so dass Vorschläge und Wünsche des Vereins für das neue Spielfeld mit berücksichtigt werden können.
Die fertige Planung wird dann im kommenden Jahr in einer Sitzung des Liegenschafts- und Hoch­bauausschusses vorgestellt. Dem Ausschuß wird vorgeschlagen diese zur Ausführung freizu­geben.

Über den Zeitraum der tatsächlichen Bauarbeiten kann gegenwärtig noch keine Angabe gemacht werden. Dies richtet sich danach, wann die Planungsphase abgeschlossen ist und der Entwurf freigegeben wird.

Zu der weiteren Entwicklung werden Sie auf dem laufenden gehalten.