Spendenkreisel der Apotheke Tittelbach Stommeln

Liebe Mitglieder und Freunde,

der VfR wurde als neuer Verein für die Aktion Spendenkreisel der Apotheke Tittelbach Stommeln ausgewählt.

Somit folgt nun unser VfR der Christinaschule und der Räuberhöhle bei dieser Spendenaktion mit dem Motto „Wir für Stommeln“.

Nicht nur die kleinen Besucher haben Spaß am Spendentrichter! Wenn Mama und Papa ein paar Cent beim Besuch der Apotheke Tittelbach Stommeln übrig haben, können die Kinder das Kleingeld im Spendentrichter rollen lassen. Aber auch Opa und Oma lassen ihr Klimpergeld gerne seine Runde drehen bis es in den Bauch des Trichters fällt. Und das Ganze auch noch für einen guten Zweck!!!

Sechs Monate wird Geld für den VfR Stommeln gesammelt und die Apotheke Tittelbach Stommen verdoppelt am Ende der Aktion die Spendensumme bis 2000 €.