Vandalismus auf der Sportanlage in Stommeln – Zeugen gesucht

Unbekannte Sprayer haben wahrscheinlich in der Nacht zu Mittwoch die Verkaufsbude des VfR Stommeln mit, neben diversen dummen Motiven, nationalsozialistischen, gewaltverherrlichenden und islamistischen Parolen besprüht. Vorstand und Mitglieder des VfR Stommeln sind entsetzt. Bereits am heutigen Mittwoch hat der Verein Anzeige erstattet.

Wer kann Hinweise zur Tat geben, wer kann uns Hinweise zu den Tätern geben?? Für sachdienliche Hinweise wäre der VfR Stommeln sehr dankbar.

Bitte fragt im Freundes- und Bekanntenkreis, haltet die Ohren offen und helft uns diese Chaoten zu finden.

Wir werden dafür sorgen, dass die Nutzer des Sportgeländes und die Zuschauer, die uns regelmäßig bei Spiel und Wettkampf unterstützen, diesen Zumutungen nicht lange ausgesetzt sind und den „Botschaften“ keine Aufmerksamkeit zukommt. Deswegen verzichten wir an dieser Stelle auch auf Bilder der Schmierereien.

Dem oder den Tätern sei an dieser Stelle mitgeteilt, dass Ihre/Eure völlig überflüssige Aktion nun die Kasse eines Vereins belastet, der vor allem den Kindern und Jugendlichen in Stommeln die Freude am Sport und sportlichen Wettkampf vermitteln möchte. Wenn Ihr Frust habt, dann nutzt die angestaute Energie für etwas Positives. Investiert sie in Aktivitäten, die Euch und anderen helfen, mit Spaß und guten Erlebnissen den Alltag für uns alle schöner zu machen.