Die Saison 20/21 läuft….

Liebe Freunde des VfR Stommeln, unsere Jungs sind sehr erfolgreich in die neue Saison 20/21 gestartet. Unsere A-Jugend hat den Tabellennachbarn aus Fliesteden auf eigener Anlage mit 6:1 abgefertigt – ein erfreulicher Auswärtssieg. Am kommenden Wochenenden erwartet unsere Jungs den Bedburger BV. Anstoß der Partie am 13.09.20 ist um 11:00 Uhr. Unsere Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung.

Auch sehr erfreulich ist der Saisonstart unserer ersten Mannschaft die sich mit 2:0 beim BC Kirdorf-Blerichen durchsetzen konnte. Janik Lehmann und der gerade erst in die Senioren aufgestiegene Josh Torres Navega, mit seinem allerersten Ballkontakt in einem Seniorenspiel, machten den Auswärtssieg perfekt. Klasse Jungs, weiter so. Am kommenden  Sonntag erwarten die Jungs von Trainer Andy Tillmann den Gast aus Bergheim 2000, der am vergangenen Wochenenden mit 7:1 bei der Zweitvertretung von Fliesteden unter die Räder gekommen ist. Hoffen wir auf einen weiteren Dreier unserer Jungs.

Übrigens – seit ca. 2 Wochen ist auch die langersehnte Vereinschronik des VfR Stommeln Online. Wer Interesse hat kann sich diese unter https://vfrstommeln.de/vereinschronik/ gerne einmal ansehen. Vielleicht kann sich der ein oder andere auch noch an den ein oder anderen Mitstreiter, Trainer oder Vorstandskollegen, oder auch an die in oder andere Anekdote im Trikot des VfR Stommeln erinnern.