Wir haben wieder komplett geöffnet…..

aufgrund der neuesten Entscheidungen im Stab für außergewöhnliche Ereignisse der Stadt Pulheim können ab sofort die Duschen und Umkleiden im Sportlertrakt des VfR Stommeln entsprechend der aktuell geltenden Hygienevorschriften der CoronaSChVO genutzt werden.

Wir bitten die Duschräume gemäß den geltenden Abstandsregeln immer nur zu viert zu nutzen. Soll heißen, wenn in beiden Duschräumen immer nur die erste und vierte Dusche auf jeder Seite genutzt wird, können diese problemlos genutzt werden, ohne die Abstandsregeln zu vernachlässigen.

Außerdem darf der VfR Stommeln seit vergangenem Montag sein „Konzept zur Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs“ aufgrund der stetigen Veränderungen der CoronaSchVO in Eigenregie ändern. Damit sind wir als Verein grundsätzlich für die Neuerungen innerhalb des Konzeptes, aber auch für die Einhaltung der jeweiligen Bestimmungen verantwortlich.

Der Vorstand wünscht Allen Aktiven beim nahezu vollumfänglichen Trainingsbetrieb viel Spaß. Bitte bedenkt das die bisher geltenden Abstandsregeln nicht außer Acht gelassen werden.

Wie immer gilt, bei Allem Spaß, bleibt vor Allem gesund.