Malwettbewerb VfR Stommeln

Liebe Freunde, liebe Kinder, liebe Eltern vom VfR Stommeln,
leider müssen wir weiterhin auf die schönste Nebensache der Welt verzichten.Wir werden uns da in Geduld üben müssen.

Um aber zusammen „am Ball“ zu bleiben, möchten wir unseren Kindern die Möglichkeit geben an den VfR zu denken. Wir veranstalten neben dem FIFA-Online-Turnier am 5.4 einen Malwettbewerb für unsere Jüngsten. Bitte auf DIN 4 zeichnen oder malen. Wir wünschen uns auf Eurem Kunstwerk den VfR, einen Fussball und die Stommeler Windmühle. Ansonsten dürft Ihr zeichnen und malen wie es Euch gefällt.

Die zehn schönsten Bilder veröffentlichen wir auf der Homepage und auf Facebook. Zudem erhalten die „schönsten“ drei Bilder eine Geldspende in Höhe von je 25€ für die Mannschaftskasse. Alle Bilder schickt Ihr bitte per Post an die unten anhängenden Adressen oder werft Eure Kunstwerke einfach in den Briefkasten:
Gerd Dohrmann, Amsterdamer Strasse 7, 50259 Pulheim; Udo Keldenich, An der Kopfbuche 2, 50259 Pulheim; Detlef Giesen, Bruchstrasse 3, 50259 Pulheim;
Bitte vergesst nicht Eure Namen zu hinterlegen.

Einsendeschluss ist der 30.April 2020.

Viel Spass und Freud, vor allem viel Erfolg bei diesem Event. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf viele Bilder.

WIR SIND DER VFR❤️🍀⚽️