VfR FIFA 2020 König steht fest

Am heutigen Sonntag spielten unserer FIFA begeisterten Mitglieder aus allen Altersklassen den „VfR FIFA 2020 König“ aus. Gespielt wurde selbstverständlich aus den heimischen Wohnzimmern. Es traten 20 Zocker in 4 Gruppen a 5 Spieler gegeneinander an.

Quelle Internet

Am Ende setzte sich Felix Willmann aus unserer A-Jugend im Finale gegen Alessandro Lanzilotta aus unserer ersten Mannschaft souverän durch und darf sich ab sofort „VfR FIFA König“ nennen. Neben einer PSN Card im Wert von 50 Euro verdiente er sich auch 25 Euro für die Mannschaftskasse der A-Jugend. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch Felix.

Auch der Zweitplazierte Alessandro Lanzilotta und der Drittplazierte Max Filz erspielten sich jeweils 25 Euro für die Mannschaftskasse der ersten Mannschaft, bzw. der B-Jugend.

Insgesamt war es für unsere Jungs eine willkommene Abwechslung in der fußballlosen Zeit.

Wir von Vorstandsseite danken und gratulieren allen Teilnehmern. Bleibt bitte alle gesund!!