1.Heimsieg der Senioren

1.Heimsieg der Senioren🍀⚽

Unsere 1.Mannschaft konnte im Derby gegen Fliesteden den ersten Saisonsieg feiern.In einem spannenden Spiel vor 110 Zuschauern kämpften beide Mannschaften bis zur letzten Spielminute leidenschaftlich.
Nach Toren von Allessandro Lanzilotta und Phillip Schecher konnten wir den dringend benötigen Sieg verbuchen und haben weiterhin die Möglichkeit den Abstieg zu verhindern.

Unser Trainer Andreas Tillmann hat es in seinem ersten Trainerjob im Seniorenbereich,unabhängig vom weiteren Verlauf der Saison,geschafft,neue Spieler ins Boot zu holen und Begeisterung zu wecken.
Mit einem Kader von mehr als 25 Spielern ist die Stimmung in der Mannschaft hervorragend und lässt uns alle freudig nach vorne schauen.
Bereits heute steht um 19.30 Uhr das nächste Heimspiel gegen Lövenich/Widdersdorf an,für Getränke und Bratwürste ist gesorgt.
Wir würden uns über Euren Besuch zur Unterstützung sehr freuen.