Corona Pandemie – die Situation im VfR Stommeln

Liebe VfR Familie, liebe Aktive, Förderer, Eltern und Freunde,

die Entwicklungen der weltweiten Corona-Pandemie haben den Fußball, haben den VfR Stommeln erreicht.

Nach reiflicher Überlegung und in Anlehnung an den DFB, seine Verbände und an die zuständigen Behörden haben wir die Entscheidung treffen müssen, den Trainings- und Spielbetrieb bis zum 17.04.2020 auszusetzen, sowie jegliche Vereinsveranstaltungen ruhen zu lassen.

Davon betroffen ist auch die für kommenden Montag angesetzte Jahreshauptversammlung des Vereins.

Auch der VfR Stommeln muss dazu beitragen, die Risiken einer schnellen Ausbreitung des Virus zu reduzieren und, sofern dies in unserer Macht steht, für die Gesundheit unserer Mitglieder Sorge zu tragen.

Wir möchten alle Mitglieder bitten, besonnen zu agieren und zu reagieren und Verständnis für unsere Entscheidung aufzubringen. Der Gesamtvorstand des VfR Stommeln wird euch in Abstimmung mit den übergeordneten Behörden und Verbänden über Zwischenstände, Änderungen und das weitere Vorgehen so zeitnah als möglich informieren.

Uns bleibt nur euch und Euren Familien zu wünschen: Bleibt gesund!!

Gerd Dohrmann        Detlef Giesen             Keldenich                  Frank Lichtken

Vorsitzender              Kassierer                    Geschäftsführer         Jugendleiter