G2-Jugend erfolgreich

Ungeschlagen bis ins Finale

Beim Turnier des GKSC Hürth startete unser 2014er Jahrgang mit 2 Mannschaften ins Turnier.

Beim Goldturnier traten 11 Mannschaften an,in der Vorrunde gewannen unsere Kleinen gegen RSV Rath-Heumar mit 4:0 und trennte sich vom Pulheimer SC 2:2. Im Viertelfinale setzte man sich knapp mit 1:0 gegen BW Königsdorf durch.Dann traf man im Halbfinale erneut auf die Mannschaft von Rath-Heumar und diesmal war es knapp,in einem spannenden Spiel setzte Stommeln sich mit 3:2 durch.
Im Finale wartete dann der Ausrichter des Turniers und Stommeln musste sich mit 2:5 gegen den GKSC Hürth geschlagen geben.

Im Silberturnier mit 12 Mannschaften setzte sich Stommeln 2 in der Vorrunde souverän ohne Gegentor durch.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Stommeln 3:0 Horrem II
Stommeln 0:0 Elsdorf
Stommeln 2:0 Bergheim
Elfmeterschiessen gegen Bergheim und auch da setzte sich Stommeln durch und gewann mit 2:1.Dies bedeutete Platz 5 im Silberturnier. Beide Mannschaften mit viel Spass und Freude bei der Sache.Der VfR Stommeln freut sich über die Erfolge des Nachwuchses,weiter so!!!