Die C1 Jugend des VfR Stommeln möchte Dankeschön sagen!

Nachdem die Mannschaft um die Trainer Patrick Moll und Mark Adam genauso gut wachsen wie der Rollrasen von Rollrasen Decker, war es nun an der Zeit für neue Trikots. In der Vergangenheit sponserte der Familienbetrieb bereits die letzten Trikots der Jungs, nun war es am 08.08.23 wieder so weit. Die neuen Trikots wurden im Beisein von  Herrn Decker überreicht.

Ebenso bekamen die Jungs neue Trainingsanzüge. Diese wurden auch ein weiteres Mal vom Energiekonzern GvG gesponsert und im Anschluss an die Trikotübergabe an die Mannschaft verteilt. Frau  Schnütgen    von der GvG  wohnte der feierlichen Übergabe bei.

So gut ausgerüstet starten die Jungs in die neue Saison und sagen ein herzliches DANKE an Rollrasen Decker und die GvG!