Unterstützung für die KG Stommeler Buure – Stommeler Vereine stonn zesamme…..

Die KG Stommeler Buure von 1946 e.V. bietet buntes karnevalistisches Programm

Nach dem Mützenappell ist vor den Sitzungen der Karnevals-Session 2023.

Neben den vier traditionellen Veranstaltungen der KG, wie Herrensitzung (21.01.2023), Mädchensitzung (22.01.2023), Kindersitzung (11.02.2023) und Fastelovendsjeck (12.02.2023) haben die Stommeler Buure noch einiges mehr an Veranstaltungen für die Session 2023 zu bieten.

Auch ohne Dreigestirn in dieser Session hat Literat Thomas „Zini“ Zilske ein attraktives Programm zusammenstellen können. Das Sessions-Motto „Die KG ist stolz, die Mühlenritter jubiliere – lossmer all zesamme fiere“ begleitet die KG schon seit einiger Zeit.

Nicht nur die Mühlenritter mit 11-jährigem Bestehen haben ein Jubiläum zu feiern. 30 Jahre gibt es den „Stammtisch der Senatoren“, der Ehrenrat feiert 40 Jahre, die Kinder- und Jugendtanzgruppe Zuckerknöllchen wird 50 Jahre und die KG selbst begeht ihr 77-jähriges Jubiläum. Da kommt man aus dem Feiern gar nicht mehr raus!

Da passt es doch gut, dass für alle Veranstaltungen noch Karten erhältlich sind.

Macht reichlich Gebrauch davon und feiert mit uns eine tolle Session…..

Eure KG Stommeler Buure