Frohes neues Jahr 2023 – ein Grußwort

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, Fans und Sponsoren,

in 2022 konnten wir endlich wieder ein ganz normales Sportjahr mit vielen sportlichen Höhen und Tiefen durchführen – wie haben wir das alle vermisst!

So war der Spiel- und Trainingsbetrieb unserer Mannschaften, von den Minikickern bis hin zu unserer Ersten, bis zum Beginn der umstrittenen WM in Katar in vollem Gange.
Es wurden mehrere Staffelsiege im Jugendbereich, zwei Family-Days, ein Event an der Jugend- und Seniorenabteilung aktiv beteiligt sind, und auch unser seit Jahren erstes Jugendturnier mit 24 Mannschaften ausgerichtet.

Dafür ein Danke an alle Übungsleiter, Trainer und Betreuer, an alle helfenden Hände rund um die schönste Nebensache der Welt.

Ein großer Dank geht auch an all diejenigen, die durch Spenden und Sponsoring, und durch ihre Anwesenheit bei unseren Veranstaltungen zum Erfolg der Vereinsarbeit, beigetragen haben.
Euch alle brauchen wir natürlich in 2023 auch wieder!

Vor uns liegt ein Meilenstein in der Geschichte des VfR Stommeln. Nach dem Rasenplatz in den 80er Jahren, soll in 2023 endlich mit dem Bau des Kunstrasenplatzes begonnen werden. Wir alle sind schon gespannt und freuen uns, wenn es endlich los geht.

Bereits in 2022 konnte eine integrierte Bewässerung sowie aktuell eine Flutlichtanlage auf dem Rasenplatz installiert werden. Nach der Errichtung des Wildschutzzauns in 2021 ein weiterer wichtiger Schritt für einen hoffentlich weiterhin heiligen Rasen in Stommeln.

Für eine erfolgreiche Zukunft des VfR Stommeln kann sich jeder als engagiertes Mitglied einbringen. Das schafft sozialen Zusammenhalt und Teamgeist. Das, was uns heute als VfR Stommeln auszeichnet, soll auch für zukünftige Jahrgänge gelten.