Regio-Cup in Stommeln

Am kommenden Sonntag, 16.10.2022 ab 10:15 Uhr findet der zweite Regio-Cup in Stommeln statt. Es ist gelungen ein unglaublich prominentes Starterfeld für dieses Turnier zu gewinnen: So werden neben dem VfR Stommeln, Bergheim 2000 und der JSG Erft Euskirchen, auch Bayer Uerdingen, die SG Wattenscheid 09 und Viktoria Köln zum F-Jugendturnier auf dem Stommeler Rasen antreten.
Gespielt wird auf zwei Kleinfeldern, bei einer Spieldauer von 15 min. Das Auftaktspiel bestreiten die Jungs vom VfR um 10:15 Uhr gegen Viktoria Köln.
Wer wissen will, wie die Ronaldos und Messis dieser Welt einmal begonnen haben, sollte sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.