Mädchenmannschaft(en) VfR Stommeln

Vor einigen Monaten hat die Nationalmannschaft der Damen ein sehr beeindruckendes Turnier gespielt und Millionen von weiblichen und männlichen Zuschauern beeindruckt.  Auch, wenn Sie sich im Endspiel den Engländerinnen knapp geschlagen geben mussten, überzeugten die deutschen Damen mit attraktivem und schnellem Fußball und einer herausragenden Mannschaftsleistung!Durch die EM in England ist das Interesse am Frauenfußball neu belebt worden und es gibt eine gesteigerte Nachfrage nach Mädchen- bzw. Damenmannschaften. Dies würde der VfR gerne nutzen, indem er entsprechende Trainingsangebote bereitstellt.
Schon jetzt spielen in vielen Mannschaften des VfR Mädchen! Bei einer ausreichend großen Anzahl von Interessentinnen würden wir gerne reine Mädchenmannschaften eröffnen.

Gibt es in Stommeln und der Umgebung Interessentinnen, die gern in einer Mannschaft Fußball spielen möchten? Dann meldet euch bitte! Schaut einfach mal auf dem Sportplatz vorbei oder nehmt Kontakt über die Homepage auf!