VfR-Family-Day

Am vergangenen Sonntag hat der VfR Stommeln seit langen Jahren mal wieder ein Jugendfußballspiel in den Heimspielkalender der ersten Mannschaft integriert, sozusagen als Vorspiel für die Großen. Anschließend wurden alle Kinder zu Wasser, Limo und Cola eingeladen. Viele unserer Kinder, auch Kinder aus den Gastmannschaften vom VfL Erp und BV Bedburg, und natürlich viele unsere Kinder die selbst gar nicht gespielt haben, sind anschließend auf der Anlage geblieben und haben mit uns gemeinsam den VfR-Family-Day gefeiert. So hatten unsere Jungs an der Theke und am Grill, es bediente fast der gesamte Vorstand des Vereins, reichlich Arbeit, um die Wünsche der Kinder zu erfüllen. Aber auch die Eltern kamen nicht zu kurz, bewiesen Ausdauer und blieben teilweise bis in die Abendstunden.

An dieser Stelle möchten wir auch erwähnen, dass die Jungs von Andy Tillmann und David Keldenich ihr Spiel mit 2:0 gewinnen konnten, was dem Family Day sicher noch die Krone aufgesetzt hat.

Darüber ist sich der Vorstand des Vereins einig – das war nicht der letzte Family-Day des Vereins. Es war ein großartiger Nachmittag, mit vielen Kindern, Mitgliedern, Eltern, Altinternationalen des Vereins, Gönnern und Freunden des VfR Stommeln. DANKE an alle Anwesenden. Wir hoffen das ihr beim nächsten Family-Day wieder dabei seid.

Ein besonderer Dank gilt aber den Herren des Vorstandes, hier besonders Gerd Dohrmann, Detlef Giesen, dem Thekenteam mit Tommy Dold, Frank Bienert und Frank Zweiacker, sowie den Grillern Thomas Schroll und Tutta Neumann, die diesen Tag hervorragend organisiert und die gesamte Zeit bedient und für die Gäste gegrillt haben.

An den beiden kommenden Sonntagen treffen unsere Jungs auf die Zweitvertretung von RW Berrendorf und Viktoria Thorr. Am 22.05.2022 erwarten wir um 13:00 Uhr die Jungs aus Berrendorf, um am 29.05 ebenfalls um 13:00 Uhr in Thorr anzutreten. Macht weiter so Jungs und fahrt die nächsten Punkte ein.