Aktion Spendentrichter erfolgreich für den VfR Stommeln

Aktion Spendentrichter erfolgreich für den VfR Stommeln

 

Heute war für den VfR Stommeln ein besonders erfreulicher Tag. Herr Constantin Biederbick, Eigentümer der Apotheke Tittelbach am Josef-Gladbach-Platz, hat uns gemeinsam mit der Filialleiterin, Frau Evelyn Bödecker, einen Spendenscheck über 1.522, 56 EUR überreicht. Die Spende entgegengenommen haben für unseren Verein der 1. Geschäftsführer Udo Keldenich gemeinsam mit dem 2. Kassierer Thorsten Neumann und dem Sponsorenbeauftragten, Frank Zweiacker.

Die großartige Summe stammt aus dem Spendentrichter, der sechs Monate für den VfR in der Apotheke Tittelbach mit kleineren oder größeren Münzen befüllt werden konnte. Anschließend wurde der Betrag durch die Apotheke noch einmal verdoppelt.
 
Wir freuen uns riesig über die großzügige Unterstützung all derjenigen, die den Trichter in den letzten Monaten befüllt haben und danken vor allem auch dafür, dass die Apotheke Tittelbach diese Aktion zu unseren Gunsten durchgeführt hat. Wer solche Freunde und Förderer wie der VfR Stommeln im Dorf hat, kann der Zukunft optimistisch entgegensehen!