VfR Stommeln erhält 500 Euro von den Stadtwerken Pulheim

VfR Vorsitzender Gerd Dohrmann und Kassierer Detlef Giesen erhalten den Scheck über 500 Euro aus den Händen von Bürgermeister Frank Keppeler und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Pulheim Jens Batist (Bild: Pressestelle der Stadt Pulheim)

Im März startete die Bewerbungsphase für die Spendenaktion „10 x 500 Euro für Pulheimer Vereine“ 2020. Alle Vereine aus Pulheim und allen Ortsteilen Pulheims konnten sich bewerben, an der Aktion teilnehmen und die Vereinskasse mit einer Spende in Höhe von 500 Euro auffüllen.

Ob die Kindertanzgruppe der Karnevalsgesellschaft, der kleine Tischtennisverein um die Ecke oder eine soziale Initiative – Vereine machen Pulheim lebenswert und prägen in einem besonderen Maße das Miteinander. „Wir können tagtäglich erleben, dass sich Menschen mit viel Leidenschaft und Herzblut in den Pulheimer Vereinen engagieren“, so Stadtwerke-Geschäftsführer Jens Batist. „Dieses Engagement möchten wir als Stadtwerke fördern und sichtbar machen“.

Der VfR Stommeln hatte sich beworben, um dieses Geld in die Ausbildung unserer teilweise noch sehr jungen Trainern zu investieren. „Nur mit gut ausgebildeten Trainern können wir gute und wertvolle Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stellen“ so Kassierer Detlef Giesen, der die Bewerbung des VfR Stommeln eingereicht hatte.

Der VfR Stommeln sagt allen Beteiligten ausdrücklich DANKE!!