Warum ist Fußball so schön…..?? Irre Aufholjagd unserer A-Jugend

Das Spitzenspiel der A-Jugend gegen den Tabellenführer aus Rheidt am heutigen Sonntag war nichts für schwache Nerven. Der Gast aus Rheidt ging bereits nach wenigen Minuten mit 0:1 durch ein Eigentor in Führung. Danach machte Stommeln klar das Spiel, war feldüberlegen, doch treffen taten erneut die Gäste aus Rheidt. Mit einem 0:2 ging es in die Halbzeit und das Trainerteam um Frank Mauss, Markus Könen und David Keldenich hatte große Mühe die Jungs wieder aufzubauen.

In der zweiten Halbzeit zeigte die Mannschaft dann ein anderes Gesicht, war präsenter und agrressiver in den Zweikämpfen. Doch erneut galt, es traf nur der Gegner und so stand es in der 70. Spielminute 0:4 für die Gäste aus Rheidt. Und dann begann die irre Aufholjagd unserer A-Jugend und am Ende stand es im Spitzenspiel 4:4.

2 x Jarno Fischer, Jonah Becker und Steffen Schumann rissen die Partie noch rum. Die Freude bei Mannschaft, Trainern und Zuschauern war riesig.

Der Vorstand spricht den Jungs ein großes Kompliment aus – toll gekämft – klasse Leistung – WEITER SO!!!