Saisonende

Liebe Kinder, Freunde, Fans, Sponsoren, Gönner, liebe Mitglieder, liebe Aktive, die Saison 18/19 ist seit gestern für alle Mannschaften beendet. Das möchten wir zum Anlass nehmen uns bei allen Freunden des Vereins für die Unterstützung in der abgelaufenen Saison zu bedanken. Verbinden möchten wir dieses „Danke“ mit der Hoffnung, das ihr auch in der kommenden Saison alle wieder hinter uns steht.

Wir wünschen euch allen eine schöne fußballfreie Zeit und entspannte und geruhsame Sommerferien. Wir von Vorstandsseite dürfen sagen wir freuen uns schon darauf, wenn es gegen Mitte bis Ende der Sommerferien wieder los geht und alle unsere Jungs den Sportplatz bevölkern, und es wieder heißt „WIR SIND DER VFR“.

Grüße, der Vorstand