Unnötige Niederlage der E2

Nach einem fulminanten Saison-Start – die Mannschaft hatte zuvor nur gegen Spitzenreiter Borussia KaKö verloren und stand mit 2 Siegen auf Rang 2 der Tabelle – gab es leider am Samstag eine bittere Niederlage im Hexenkessel des RW Berrendorf.
Wieder startete das Team klasse ins Spiel und aus einer gut organisierten Abwehr spielten sich die Jungs mit tollem Teamplay eine Chance nach der anderen heraus. Mit 5:2 ging es hochverdient in die Halbzeit!
Doch im zweiten Abschnitt – vielleicht war es der Hitze und dem hohen Laufpensum der ersten 25 Minuten geschuldet – gelang leider nicht mehr viel. Die Abstände zu den Gegenspielern wurden immer größer, die Zweikämpfe seltener gewonnen…leider gelang es den Berrendorfern das Spiel zu drehen und mit 7:5 für sich zu entscheiden.
Trotzdem lässt sich auf den Leistungen der gesamten Mannschaft in den letzten Wochen aufbauen und wir sind zuversichtlich, dass die Mannschaft um Trainer Sascha Piehl die nächsten Partien wieder gewinnt!