C1: Knappe 2:3-Niederlage gegen SF Glückauf Habbelrath-Grefrath

Spannendes Spiel der C1 endet knapp mit 2:3-Niederlage gegen SF Glückauf Habbelrath-Grefrath

Die C1 trat gestern auswärts gegen SF Glückauf Habbelrath-Grefrath an und musste sich nach einem hart umkämpften Spiel leider knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Von Beginn an zeigte Stommeln, dass sie das Spiel bestimmen wollten. Doch nach einem fragwürdigen Handelfmeter geriet das Team früh in Rückstand. Trotz des 0:1 ließen sich die Jungs nicht aus der Ruhe bringen und kämpften weiter entschlossen. Auch das unglückliche 0:2 änderte nichts am Engagement der Mannschaft.

Das 1:2 war das Resultat eines hervorragend herausgespielten Angriffs und absolut verdient. Nach dem zwischenzeitlichen 1:3 merkte man jedoch, dass die hohen Temperaturen und das intensive Pressing Stommeln etwas zusetzten. Aber das Team zeigte erneut Kampfgeist und erzielte das 2:3.

Mit dem Ausgleich fest im Blick mobilisierten die Jungs alle Kräfte und gaben alles. Doch die verbleibende Spielzeit reichte leider nicht mehr aus, um den Ausgleich zu erzielen.

Schade, Stommeln – aber die Leistung war beeindruckend!