Die Zeit der Veränderung und der Abschiede, vor allem aber Zeit, um danke zu sagen!

Wir, der VfR Stommeln, bedanken uns bei unseren langjährigen Jugendleitern Frank Lichtken und Ralf Freund!

Vielen Dank für die Zeit und die Nerven, die ihr für unsere Nachwuchskicker, die Trainer und den Vorstand geopfert habt. Außerdem sagen wir danke, dass ihr immer bereit wart, alles für den Verein zu geben!

Ohne euer ehrenamtliches Engagement funktioniert Vereinsleben in einem Verein wie dem VfR nicht. Mehrmals in der Woche wart ihr auf dem Platz und habt versucht, allen Belangen gerecht zu werden!

Das habt ihr aus der Verbundenheit zum Sport und der Begeisterung, etwas an die Jugend weiterzugeben im vollen Einsatz getan. Ruhig und langweilig war dabei eurer „Job“ nur selten – ständig mussten irgendwelche Schräubchen gedreht, Termine verschoben, Spieler und Trainer gesucht und alle Fragen und Probleme um unsere Jugend herum beantwortet werden.

Das ist bei Weitem nicht selbstverständlich: Ihr habt soviel Zeit und Herzblut eingebracht, dass man nur den Hut vor Euch ziehen kann. DANKE !!!

In die Fußstapfen des Jugendleiters wird zukünftig Sascha Piehl treten. Der VfR wünscht ihm viel Erfolg im neuen Amt und verspricht bestmögliche Unterstützung.