Neue Trikots dank Stähle – VfR Stommeln in finnischen Farben

VfR Stommeln
Marc Stähle (r.) überreichte die Trikots in den finnischen Farben mit Abstand und Masken an den Trainer der E-Jugend des VfR Stommeln und einige seiner kleinen Kicker, die nun mit den „großen“ Finnen bei der EM mitfiebern werden. – Foto: Düster

„Gerade in diesen Corona-Zeiten fehlt den Kindern die Bewegung und die Freude am Spiel. Deshalb sind wir froh, die Aktion AOK Mini-EM und nun den VfR Stommeln unterstützen zu können, um wieder etwas Bewegung ins Spiel zu bringen“, erklärte Marc Stähle – und als Inhaber der Autowerkstatt „Stähle – mobil sein“ bringt er gerne Sachen in Bewegung.

Nachdem Trainer Patrick Moll die Mannschaft für die Mini-EM gemeldet hatte wurde der VfR Stommeln gemäß großen Vorbildern aus dem Los-Topf gezogen.

Foto: Düster

Und auch wenn Corona-bedingt das Mini-EM-Turnier nicht ausgespielt werden kann, mit dem neuen Trikotsatz in den Farben der finnischen Nationalmannschaft sorgte Marc Stähle im Rahmen der AOK Mini-EM für jede Menge neue Motivation – und eine kleine neue finnische Fangemeinde in Stommeln. „Angesichts des besonderen Trainings ist es ja klar, dass wir den Finnen die Daumen drücken, auch wenn die Chancen vielleicht nicht ganz so gut stehen“, sagte Patrick Moll, der Trainer der E-Jugend des VfR Stommeln. Denn sollten die Finnen ins Halbfinale der Fußball-EM einziehen, dann kämen die Sportbotschafter unseres Gesundheitspartners AOK Rheinland/Hamburg, die Ex-Bundesliga-Profis Marcel Witeczek und Michael Klinkert zu einem Training vorbei – selbstverständlich unter Corona-Vorbehalt.

Jetzt überreichte Marc Stähle aber erst einmal in kleiner Runde und nach den geltenden Corona-Regeln die Trikots in den finnischen Farben.

Der VfR Stommeln sagt dem Autohaus Stähle DANKE!!!