Trainersuche

Liebe Eltern, liebe Kinder,

Kinder sind die Spieler der Zukunft, sind der Unterbau eines jeden Vereins. Um die Jugendarbeit im Verein langfristig zu erhalten suchen wir Jungen und Mädchen, Jahrgang 2016, für die Saison 2021/22. Wenn es Corona zulässt würden wir gerne noch vor den Sommerferien Schnuppertraining anbieten. Unser Ziel ist es die Kinder für die „Faszination Fußball“ zu begeistern. Das heißt, wir planen drei bis vier Wochen mit den Kindern auf altersgerechtem Niveau zu trainieren, spielerisch mit dem Ball zu arbeiten und gemeinsam viel Spaß zu haben. Und erst dann entscheiden Sie gemeinsam ob ihr Kind Mitglied im VfR Stommeln wird. Selbstverständlich stehen alle Trainingsmaterialien, Tore, Bälle etc. in ausreichender Menge zur Verfügung.

Um dies anlaufen lassen zu können suchen wir dringend Väter oder Mütter die eure Kinder trainieren

Wir hoffen das vielleicht der ein oder andere fußballbegeisterte Vater oder auch Mutter die Lust und die Zeit hat uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen?? Das wäre sehr wichtig für uns…… Dafür brauchen Sie keine langjährige Erfahrung und/oder einen Trainerschein. Die Lust auf Fußball, Teamfähigkeit und ein vorbildliches Auftreten gegenüber unseren Jüngsten sind vollkommen ausreichend. Außerdem werden Sie von Vorstand und langjährigen Trainern unterstützt.

Ohne Eure Hilfe lässt sich dieses Vorhaben leider nicht umsetzen.

Interesse??? Dann melden Sie sich unter

frank.lichtken@vfrstommeln.de

Alles Weitere können wir dann in Ruhe besprechen!!

Jugendleiter Frank Lichtken 0162/6481802