Der VfR Stommeln wünscht frohe Weinachten

Quelle: Internet

„Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden.“ (Friedrich Nietzsche)

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches, ein bewegendes und herausforderndes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Unsere Mitglieder, unsere Trainer und Betreuer, wir als Vorstand, und nicht zuletzt der gesamte Sport mussten sich neuen Herausforderungen stellen.

Es galt neue und alternative Wege mit Euch gemeinsam zu gehen. Egal ob die umzusetzende CoronaSchVO mit Zugangskontrollen und Anwesenheitslisten bei den Spielen des Vereins, Nutzungseinschränkungen für unsere Kabinen, Abstandsregelungen auf der gesamten Sportanlage, unser Malwettbewerb für unsere Kleinsten, oder auch unsere Play Station Challenge für unsere Großen, alles das konnten wir mit Hilfe unserer Mitglieder, unserer Trainer und Betreuer, und auch dank unserer Eltern umsetzen. Dafür gilt euch allen unser besonderer Dank.

Wenngleich die schönste Nebensache der Welt zurzeit, und zu befürchten auch für weitere unbestimmte Zeit, nicht möglich ist, setzen wir uns weiterhin für eine verantwortungsvolle Rückkehr zum Sportbetrieb ein. Dabei haben wir stets die Gesundheit aller Beteiligten im Fokus. Lassen Sie uns nicht die Zuversicht verlieren, dass der unermüdliche Einsatz von uns allen dazu beiträgt, bald zum geregelten Vereinssport zurückkehren zu können.

Lasst uns zwar Abstand, und dennoch zusammenhalten. Lasst uns positiv sein, lasst uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Lasst uns geduldig und verantwortungsvoll daran arbeiten wieder zur Normalität zurück zu finden.

Der Vorstand und das gesamte Team des VfR Stommeln wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bitte bleibt gesund.

Euer Vorstand

Detlef, Gerd, Frank und Frank, Karl-Heinz, Nils, Ralf, Thomas und Thomas, Tutta, Udo und Willi