Saison 20/21 geht in die Winterpause

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Fans des VfR Stommeln,

seit dieser Woche Montag steht fest das die laufende Saison zunächst einmal bis Ende Dezember ausgesetzt wird. Bei den aktuellen Corona- Entwicklungen und den vorherrschenden Infektionszahlen ist dies in unseren Augen die einzig richtige Entscheidung. Sind wir als Vorstand neben den vielen anderen Aufgaben doch auch in erster Linie für die Sicherheit, und vor Allem die Gesundheit unserer Mitglieder verantwortlich. Dennoch blutet uns allen das Herz. Zu einem solch frühen Zeitpunkt im Jahr bereits in die Winterpause verabschiedet zu werden – das war noch nie da. Nun ja, in diesem Jahr ist halt alles anders.

Wir alle hoffen das die Vernunft, die nötige Gelassenheit, die Zeit und nicht zuletzt die in Aussicht stehenden Impfungen uns im kommenden Jahr wieder ein Stück Normalität zurück bringen werden.

Bleibt uns von Vorstandsseite euch allen eine besinnliche Adventszeit im Kreise Eurer Lieben zu wünschen.

Bitte bleibt alle gesund!!