Siegerehrung Malwettbewerb VfR Stommeln 2020

Heute hat sich der Vorstand des VfR Stommeln getroffen um die schönsten Bilder unseres Malwettbewerbs zu prämieren. Leider haben nur sechs unserer Jungs am Malwettbewerb teilgenommen. Trotzdem waren wir von den Ideen auf den Bildern einen Ball, die Mühle und den VfR Stommeln zu integrieren begeistert:

Nachdem wir uns alle Bilder mehrfach angesehen haben, nachdem wir uns fast gestritten haben welches das schönste Bild ist, hat der Vorstand folgendes entschieden: ALLE sechs Teilnehmer erhalten jeweils 25 Euro für die Mannschaftskasse!! Sobald wir uns alle wieder auf dem Sportplatz treffen dürfen, werden wir eine ganz offizielle Siegerehrung abhalten, zu der ihr und eure Trainer dann eingeladen werdet und euch die Preise überreichen.

Bitte meldet euch doch alle bei unserem Vorsitzenden Gerd Dohrmann unter g.dohrmann@netcologne.de. Teilt ihm bitte noch einmal eure Namen mit und gebt an wer euer Trainer ist bzw. in welcher Mannschaft ihr spielt.

Der VfR Stommeln gratuliert allen Gewinnern!!