2014er blicken auf ein tolles Jahr zurück….

Das erste Jahr Fußball liegt hinter der U6 – und das auch noch sehr erfolgreich! Bei sechs Jugendturnieren stand man am Ende ganz oben, zuletzt am Samstag beim Hallenturnier des Horremer SV, wo man von acht Mannschaften mit 8:0 Toren den Turniersieger stellte.

Außerdem nahmen unsere Jungs zum ersten Mal am Spielbetrieb des Kreises teil, wo man bei fünf Teilnahmen an den Staffelturnieren vier mal das beste Team war, sich teilweise sogar gegen jahrgangsältere Mannschaften durchsetzen konnte.

Auch neben dem Platz, so zum Beispiel als Einlaufkinder bei Fortuna Köln, sind unsere Jungs ein toller Haufen.

Aber auch neben dem Platz läuft es derzeit super – es herrscht ein toller Zusammenhalt zwischen Spielern, Trainern und Eltern und so freut man sich auf die gemeinsame Weihnachtsfeier am morgigen Freitag und auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2020! Die 2014er Jungs wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!