C-Jugend in Kerkrade

Am Samstag brachen die Jungs von Andy Tillmann und Thomas Filz auf in Richtung Kerkrade. Dort nahmen sie am 31.ten internationalen Jugendturnier des FC Kerkrade West teil. Geschlafen wurde in 2 großen Zelten. Noch am Samstag sind unsere Jungs durch die Stadt Kerkrade spaziert, haben sich gestärkt und bis in die späten Abendstunden wurde Fußball gespielt. Es sollte eine kurze Nacht bleiben.

Scheinbar war die Nacht etwas zu kurz. Mit zwei Niederlagen, zwei Unentscheiden und einem Sieg beendete man die Vorrunde auf Platz drei, man war somit ausgeschieden. Aber egal – der Spaß stand im Vordergrund. Bei tollem Wetter, einem gut organisierten Turnier und mit unendlich viel Spaß durften unsere Jungs von einem tollen Wochenende berichten.