Über uns

Seit Mai 2018 arbeitet der Vorstand des VfR Stommeln nun schon zusammen. Nach Anlaufschwierigkeiten und zahlreichen Baustellen, dürfen wir sagen es macht uns allen großen Spaß. Dabei ist das Ehrenamt für alle Beteiligten mit hohem Zeitaufwand und viel Arbeit verbunden. Doch wer einmal dabei war der weiß warum: Es macht unglaublich Spaß zu sehen, wie sich unsere Jüngsten entwickeln. Es ist erfreulich sportliche Fortschritte zu erkennen, zu sehen wie unsere Kinder, unsere Jugendlichen und auch unsere jungen Männer zu Mannschaften zusammenwachsen.  Es ist schön, sportliches Erleben in familiärer Atmosphäre zu erfahren, es ist schön Teil eines funktionierenden Teams aus Kindern, Eltern, Trainer und Betreuern zu sein. Außerdem erfreuen wir uns großer Unterstützung unserer Freunde und Sponsoren und natürlich unserer zahlreichen Mitglieder. Bitte unterstützt uns bei der Arbeit, unterstützt unsere Kinder und Jugendliche, unterstützt unsere Erste Mannschaft.

Nur zusammen sind WIR ein TEAM! Und wer nicht genau weiß wie „kann ich mich denn einbringen“, sprecht den Vorstand oder die Trainer an. Hast Du auch Lust am Fußball spielen? Dann komm zu uns auf den Fußballplatz! Wir suchen fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche, Erwachsene ab dem Jahrgang 2014 zur Verstärkung unserer Jugend- und Seniorenmannschaften. Auf den Seiten des VfR Stommeln findest du alle erforderlichen Informationen. Und solltest du etwas nicht finden –  dann melde dich einfach bei den unten benannten Vorstandsmitgliedern des Vereins. Wir helfen GERNE DANKE

Vorstand VfR Stommeln

Gerd Dohrmann